Aktuelles

März 2024

Generalvesammlung 2024

Die Mitglieder des MFF Bieselsberg e.V. trafen sich am 02.03.2024 zur Generalversammlung. Herr M. Nothacker begleitete die Generalversammlung in seiner Funktion als Ortsvorsteher von Bieselsberg. Im Rahmen der Generalversammlung wurde der Vorstand neu gewählt.
Herr Thomas Schönbucher (1. Vorsitzender), Kai Wimmer (2. Vorsitzender), Rainer Dittus 
(Kassier), Stephan Staudacher (Schriftführer) und Andreas Roos (Beisitzer) wurden einstimmig gewählt. Der bisherige 1. Vorsitzende, Axel Schönbucher trat nicht mehr zu Wahl an. Er bedankte sich für die konstruktive Zeit im Vorstand und die hervorragende Zusammenarbeit. Ihm war wichtig, dass sich der Vorstand verjünge und sich der Verein so kontinuierlich weiter entwickeln können. Die TeilnehmerInnen bedankten sich mit großem Applaus bei ihm für sein Wirken.
MFF Vorstand

Januar 2024

Erste Flug im Jahr 2024

Der erste Flug im Jahr 2024 erfolgte am 05.01. bei milden Temperaturen. Die Bedingungen waren hervorragend so dass die kleinen "immer dabei" Flieger zum Einsatz kommen konnten. Danach folgte jedoch ein Wintereinbruch und die Modellflugfreunde mussten pausieren ...

Kontakt
Impressum & Datenschutz

Wer einmal das Fliegen erlebt hat,
der wird auf Erden stets mit zum
Himmel gewandten Augen einhergehen
- Denn dort wird er mit seinen
Gedanken immer sein.
Wer vergisst zu drücken auf dem Rücken, wird bald wissen wie es ist, sein Flugzeug mit Radieschen zu schmücken.

©MFF 2024
Stand 14.03.2024

Drag and Drop Website Builder